HHC - Freudental e.V.

HHC-Wappen

Freizeiten/Ausflüge Jugendabteilung

Kanutour 2008

Kanutour 2008

zeigen
Kanutour 2007

Kanufahren 2007

zeigen
Kanutour 2006

Kanutour 2006

zeigen
Kanutour 2005

Mit zahlreichen Kanus fuhren wir bei schönem Wetter von Vaihingen nach Bissingen.

zeigen
Beilstein 2004

Bei der diesjährigen Jugendfreizeit in der Magdalenenkirche in Beilstein hatten wir viel Spaß beim T-Shirts bemalen, bei der Stadtrallye und bei verschiedenen (Wett-)Spielen. Zum Abschluss am Sonntagmorgen besuchten wir die Burgfalknerei.

zeigen
Kanuausflug-2003

Die Jugend des HHC hatte sich einen wunderschönen Tag heraus gesucht, um von Enzweihingen nach Bietigheim auf der Enz zu fahren. Nachdem wir wieder einigermaßen getrocknet waren, saßen wir abends noch zusammen und grillten gemeinsam. "Ein Tag auf d

zeigen
Freizeit-2002

Das Ziel unserer diesjährigen Jugend-Freizeit war Neckarzimmern, das im vorderen Odenwald zwischen Heilbronn und Mosbach gelegt ist. Hier waren wir im ev. Jugendheim untergebracht.

zeigen
Freizeit-2001

Die Freizeit des Jahres 2001 führte uns vom 14.-16.09.2001 auf die Schwäbische Alb.

zeigen
Freizeit-2000

Kanutour auf der Donau.

zeigen
Freizeit-1999

Enztalweg mit dem Fahrrad.

zeigen